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Rathaus wieder geöffnet!

 

Sinkende Infektionszahlen sowie die fortschreitende Impfkampagne machen nach und nach Lockerungen möglich. Ab dem 12.07.2021 kann die Stadtverwaltung Fritzlar wieder zu den üblichen Öffnungszeiten auch ohne vorherige Terminvergabe aufgesucht werden.

 

Viele Behördenanliegen lassen sich aber auch per E-Mail oder telefonisch erledigen. Die Verwaltung bittet im Interesse der Kontaktreduzierung und der Minimierung der Infektionsrisiken weiterhin darum, diese Möglichkeiten der Behördengänge vorrangig zu nutzen.

 

Um Wartezeiten zu reduzieren, ist eine Terminvergabe im Einwohnermeldeamt weiterhin vorgesehen. Wenn Sie vor allem zu „Stoßzeiten“ vorrangig bedient werden möchten, so vereinbaren Sie bitte weiterhin telefonisch unter 05622 988 622 oder -623 vorab einen Termin.

Abfallkalender, Müllsäcke und Sperrmüllkarten können zu den üblichen Sprechzeiten in der Bürgerinfo abgeholt werden.

Wir bitten alle Bürger/innen, bei Besuchen im Rathaus die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten und die Möglichkeit der Hände-Desinfektion zu nutzen. Im Rathaus muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen sowie der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.

 

 

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

08:30 bis 12:00 Uhr

08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

08:30 bis 12:00 Uhr

 

 

Öffnungszeiten Zulassungsstelle

Montag bis Freitag:

08:00 bis 11:30 Uhr

Donnerstag:

14:00 bis 17:00 Uhr

 

Tel.: 0 56 22 / 9 88-8 (Vermittlung)
Fax: 0 56 22 / 9 88-6 38 (Zentrale)
E-Mail:
stadt@fritzlar.de


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