6 - Das Nägel

Im vergangenen Jahr noch als eine Art "Notlösung" wegen kurzfristig ausgefallener Räumlichkeiten eingesprungen, wusste der Hof und der Saal des Restaurant Nägel zu begeistern. Daher wurde seitens der Betreiber auch nicht lange überlegt, ob man 2016 wieder dabei ist und so präsentieren sich im Saal Kunsthandwerker vieler Arten, im Hof locken süße Waren, deftige Speisen, ein leckerer Glühwein und für die Kinder ein Karussell.

 

Angebot:  

Mandolina Thies Volkmarsen Süßwaren aller Art
Schaustellerbetrieb Eckel Homberg/Efze Kinderkarussell
Das Nägel Fritzlar Bratwurst, Currywurst, Pommes, Glühwein
Christina Hohmann Waldeck Papier- und Buchbindearbeiten, Stoffarbeiten, Schals
Iris Schulz Edertal künstlerische Fotografie & Objekte
Maria Wohter Brakel handgeformte weihnachtliche Keramiken
Monika Gerber Edermünde Glasperlen handgefertigt, Lederarmbänder, gestickte Masken
Helga Baumgart-Kleinn Ebergötzen nassgefilzte Hausschuhe + Filzkissen mit Namen
Corina Dux Naumburg Buchbindearbeiten (Mappen, Schachtel, Karten)
Detlef Menzner Melsungen Schmuck aus Edelholz, gedrechselte Stifte

 

Aktuelle Öffnungszeiten: Wohnmobilstellplatz "Ederaue"

mehr...

Der Wohnmobilstellplatz ist vom 01.12.2017 bis 18.12.2017 geöffnet.

mehr...

Anklicken für weitere Bilder...
Marktplatz Fritzlar