8. Fritzlarer Kneipenfest

Kurzbeschreibung
Innenstadt von Fritzlar
Beginnam 04.11.2017um 20:00 Uhr
Endeam 05.11.2017um 02:00 Uhr
OrtFritzlar
VeranstalterEvent Marketing GmbH
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Ein Herbstfest der Livemusik: Am 4. November 2017 findet das „8. Fritzlarer Kneipenfest“ statt !

 

Dem Kneipenfest in Fritzlar geht es fast schon so ähnlich wie dem alten VW-Käfer: es läuft...und läuft...und läuft... und ist damit inzwischen aus dem Veranstaltungskalender der Stadt nicht mehr wegzudenken. Auch zur aktuellen Auflage des „Fritzlarer Kneipenfestes“ am 4. November 2017 erwartet die Besucher wieder ein „Herbstfest der Livemusik“.

 

Wie schon von den vorangegangenen Festen gewohnt können sich die Besucher auch dieses Mal wieder auf ein Kneipenfest-Programm freuen, das eine abwechslungsreiche Musikmischung präsentieren wird. Die Party beginnt am Samstag, den 4. November 2017 pünktlich um 20.00 Uhr in allen Lokalen gleichzeitig.

 

Erstmals beim Fritzlarer Kneipenfest dabei ist das "Cafe Hetzler" auf dem Fritzlarer Marktplatz. Zur "Kneipenfest-Premiere" wird hier die Band "NUR.So" die bekanntesten Hits aus Rock, Pop und Oldies sowie Songs aus den aktuellen Charts präsentieren.

 

Wie immer gilt auch dieses Mal das Motto „Nur einmal bezahlen – überall dabei sein“, die Tickets für das Partyspektakel gibt es am Kneipenfestabend ab 19.00 Uhr zum Preis von 12 Euro an allen beteiligten Lokalen.

 

Das aktuelle Kneipenfest-Programm, alle Fakten rund ums Fest, Informationen zu den auftretenden Bands und Musikern gibt es auch im Internet unter www.kneipenfest.info