Jubiläumskonzert - 50 Jahre AkkordeonSound

Kurzbeschreibung
Beginn: 19:30 Uhr, Ende: 22:30 Uhr im Bürgerhaus Obermöllrich
Beginnam 20.10.2018um 19:30 Uhr
Endeam 20.10.2018um 22:30 Uhr
OrtFritzlar-Obermöllrich
VeranstalterTSV Jahn 1906 Obermöllrich/Cappel
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Seit dem Jahr 1968 gehört die Musik fest zum Sportverein, zunächst mit Melodica, bald mit Akkordeon, Trompeten und Schlagzeug unter der Leitung von Hans-Christian Rohner.

Im Lauf der Jahre wandelte sich die Instrumentalgruppe Obermöllrich/Cappel zu einem Akkordeon-Orchester und gab sich mit neuer Leitung auch einen neuen Namen - AkkordeonSound Obermöllrich.

 

Am 20. Oktober feiert AkkordeonSound nun mit einem Konzert sein 50-jähriges Bestehen und bietet dabei einen abwechselungsreichen Querschnitt aus seinem Repertoire - neben beliebten Stücken aus den Anfangsjahren des Orchesters werden auch moderene Arrangements und neue Werke zu hören sein.

 

Das Jubiläumskonzert unter der Leitung von Dr. Karsten Heyner beginnt um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Obermöllrich, Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Unterstützung der musikalischen Arbeit wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!