Krissy Matthews

Kurzbeschreibung
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 16 €
Beginnam 15.11.2019um 20:00 Uhr
Endeam 15.11.2019um 22:30 Uhr
OrtKulturscheune Fritzlar, Flehmengasse 13
VeranstalterKulturscheune Fritzlar e.V.
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Als 26-Jähriger kommt er nun zum dritten Mal nach Fritzlar, wo er auf der Scheunenbühne sein exzellentes Können zeigt. Krissy Matthews gilt als Gitarrist, der den Blues Rock einer Frischzellenkur unterzogen hat. Gleichwohl hat er Klassiker von Howlin Wolf oder Jimi Hendrix im Repertoire. Seit knapp drei Jahren besetzt der 26-jährige Engländer außerdem die Position des Sologitarristen in der Hamburg Blues Band – und lässt seine berühmten Vorgänger Dave Clempson, Miller Anderson oder Alex Conti rasch vergessen.
Wir freuen uns auf frischen Wind im alten Gemäuer