Multifunktionshaus

Multifunktionshaus

Benutzungsbedingungen:

  • Als öffentliches Vermögen sind alle Räume und Einrichtungen der Multifunktionshaus besonders pfleglich zu behandeln.
  • Bei Großveranstaltungen ist darauf Sorge zu tragen, dass die Seitenwände des Saales im unteren Bereich nicht verschmutzt werden (evtl. Schutz durch Tische, abkleben).
  • Geschirr, Gläser und andere Gegenstände, die nach der Benutzung Schäden aufweisen, sind sofort nach der Veranstaltung der Raumpflegerin oder der Hauswartin anzuzeigen. Sie werden zum jeweiligen Selbstkostenpreis in Rechnung gestellt.
  • Für Beschädigungen jeglicher Art, welche durch die Benutzung entstehen, auch wenn sie nachträglich festgestellt werden, haftet der Benutzer. Schäden, die bei der Übernahme festgestellt werden, sind sofort der Hauswartin anzuzeigen.
  • Die Benutzer und Besucher sind verpflichtet, Weisungen des für die Mehrzweckhalle zuständigen Beauftragten - Ortsvorsteherin, Hauswartin und Raumpflegerin - zu befolgen und etwaige Auflagen zu erfüllen.
  • Bei Ausschank von Getränken ist der Veranstalter an die für die Mehrzweckhalle zuständige Vertragsfirma, derzeit die Fa. Schwalm-Eder-Getränke GmbH, Gombether Straße 9, 34582 Borken (Hessen), Tel. 05682-7334910 gebunden. Zuwiderhandlungen werden mit 50 € Strafgeld belegt.
  • Eine Haftung für abhanden kommende Gegenstände wird von der Stadt Fritzlar nicht übernommen.

Benutzungsgebühren:

Saal

-bis zu 4 Stunden: 31,00 €

-über 4 Stunden: 86,00 €

Küche: 18,50 €

Theke: 12,50 €

Clubraum: 21,50 €

Nutzung je Vorveranstaltung: 25 % der Gebühren

Feiertage/Vorfeiertage: 1,5 fache Benutzungsgebühr

Heizungskosten - pauschal: 12,75 €

Telefon nach Zählerstand: (z. Zt. 0,15/Einheit)

Stromverbrauch nach Zählerstand: (z. Zt. 0,30/Kwh)

Wasserverbrauch wird z. Zt. nicht berechnet

+MWSt. bei Unternehmerveranstaltungen

Reinigung (siehe Merkblatt):

Nach der Veranstaltung werden vom Benutzer die im Merkblatt aufgeführten Arbeiten erledigt. Die Reinigung und Übergabe hat nach Maßgabe der Ortsvorsteherin, spätestens jedoch bis 12.00 Uhr des der Nutzung folgenden Tages zu erfolgen; nach Samstagveranstaltungen bis Sonntag 14.00 Uhr. Eine evtl. erforderliche Nachreinigung erfolgt auf Kosten des Veranstalters durch die für die MZH zuständige Reinigungskraft. Bei der Reinigung darf kein Hochdruckreiniger eingesetzt werden!

Abfallbeseitigung:

Der anfallende Abfall ist vom Veranstalter getrennt zu sammeln und auf seine Kosten zu beseitigen. Müllsäcke können bei der Ortsvorsteherin erworben werden.

Sonstiges:

Einstellungen an der Heizungsanlage dürfen nur von der Hauswartin vorgenommen werden!
Die für die Veranstaltung notwendigen Schlüssel, sowie Übergabe und Abnahme der Räumlichkeitenerfolgt durch die Hauswartin Frau Dlugos.



Name und Anschrift des Veranstaltungsraumes:

Multifunktionshaus

Damenallee 10

34560 Fritzlar-Lohne

Ansprechpartner für die Vergabe:

Ortsvorsteherin Margot Sauer

Gudensberger Straße 4

34560 Fritzlar-Lohne

+49 5622 915443

+49 171 8334884

Hausmeister:

Klaus-Dieter Schnee

Pfarrweg 5

34560 Fritzlar-Lohne

+49 5622 4917

+49 173 2608375

Reinigungsdienst:

Ina Zimmer

Schmiedeweg 10

34560 Fritzlar-Lohne

+49 5622 7977837

+49 172 5871137