Corona Testzentren

Corona-Testzentren in Fritzlar

Cine-Royal Fritzlar, Parkplatz, Auf der Lache 6, Drive-In-Testcenter

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 19:00 Uhr                                                                                                                                                Samstag: 12:00 bis 19:00 Uhr                                                                                                                                                         Sonntag: 12:00 bis 19:00 Uhr

Weitere Informationen:
Antigen-Schnelltest durch Abstrich im vorderen Nasenflügel;
Firmen ab 20 Mitarbeitern können eine mobile Testeinheit zu sich bestellen.

St. Martin Apotheke, Kasseler Straße 22a,                                                                                   TESTZENTRUM hinter der Apotheke

Montag bis Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr + 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Wichtig: Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig, zum Abstrichtermin ist ein Ausweis mitzubringen.                                 Bei Kindern ist ein Spucktest möglich. Für bereits Geimpfte wird
weiterhin die Erstellung eines digitalen Impfnachweises angeboten.

Drive-In Corona-Schnelltestzentrum auf dem Kundenparkplatz der Fa. Plag Haus- und Küchentechnik Kasseler Straße 42

Montag bis Samstag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 bis 15:00 Uhr

Weitere Informationen: Für die Entnahme des Abstriches wird ausschließlich medizinisches Fachpersonal zur Verfügung stehen.

Sanitätshaus Thiel, Hintereingang, Von-Hund-Gasse 6

Montag bis Freitag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag: 11.00 bis 12.00 Uhr (hierbei nur nach telefonischer Vereinbarung unter 0174 / 6541384)

Wichtig: Eine Terminvereinbarung ist außer sonntags nicht nötig, zum Abstrichtermin ist ein Ausweis mitzubringen.
(Nach Vereinbarung sind auch andere Testzeiten möglich)

Corona Testzentrum Fritzlar, Gießener Straße 12

Montag bis Sonntag: 08:00 bis 18:00 Uhr

Mit Wunschtermin oder spontan:
Buchen Sie sich Ihren Wunschtermin oder kommen Sie spontan zum Testen.

Die Buchung erfolgt über: www.teststelle-corona.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Verantwortlich für die aufgeführten Informationen sind ausschließlich die jeweiligen Testzentren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.corona-test-hessen.de