Öffnungszeiten des Freibades für 2022

Öffnungszeiten des Eder-Auen-Erlebnis-Bades  für die Saison 2022

Ab dem 1. Mai hat das Eder-Auen-Erlebnis-Bad wieder geöffnet. Seitens der Stadtverwaltung wird darauf hingewiesen, dass die Saison- und Familienbadekarten in der Bürgerinformation telefonisch vorbestellt werden müssen, da diese personalisiert gedruckt werden, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Daher ist eine Vorbestellung unter Tel.: 05622/988-617 notwendig.

Bei der Ausgabe von Familienbadekarten benötigen Personen zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr, die noch in Schul- oder Berufsausbildung sind, eine Bescheinigung hierüber.

Dasselbe gilt für die Ermäßigten Saisonbadekarten, hier wird ebenfalls ein Nachweis benötigt.

In diesem Jahr hat man zudem die Öffnungszeiten des Eder-Auen-Erlebnis-Bades geändert. Die geänderten Zeiten lauten:

Montag: 13 bis 20 Uhr

Dienstag bis Freitag: 7 bis 20 Uhr