Werde Teil des Hessentag-Teams

Das Hessentag-Team braucht Sie

Die Webseite für alle, die Hessentags-Helfer werden möchten ist ab sofort online zu finden unter:

www.mitmachen-hessentag-fritzlar.de

Alle Menschen aus Fritzlar sowie den Stadtteilen sind dazu eingeladen, sich auf der Homepage für den Hessentag anzumelden, um zu zeigen, dass man 2024 dafür sorgen möchte, dass der Hessentag 2024 in Fritzlar ein unvergessliches Erlebnis wird.

Die Bereiche in denen man sich engagieren kann sind vielfältig und das Angebot abwechslungsreich. Werden Sie Teil des Teams und registrieren Sie sich online auf www.mitmachen-hessentag-fritzlar.de

Hier finden Sie auch nähere Informationen, zu welchen Themen und Aufgabenbereichen man sich einbringen kann.