Lohne

Unser Ort

Unser Ort

Liebe Leser,

mit dieser Informationsseite wollen wir, der Ortsbeirat, Ihnen allen einen Wegweiser an die Hand geben. Insbesondere unseren neuen Bürgerinnen und Bürgern soll sie eine Orientierungshilfe für ihren Start in unserem lebens- und liebeswerten Dorf Lohne sein.

Die Erstellung dieser Webseite war nur möglich, weil alle Lohner an einem Strang ziehen und „ihr Dorf“ von der besten Seite präsentieren. 

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,

wohl aber mit einem Lächeln,

einer Aufmerksamkeit, einem „Danke“.

Leo Suenens

Bedanken möchten wir uns bei den örtlichen Vereinen und der Evangelischen Kirchengemeinde, die sich mit ihren vielseitigen Aktivitäten vorstellen. Die Veranstalter freuen sich, wenn die zahlreichen Angebote von allen Lohnern - ob neu oder alteingesessen - genutzt werden.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Guido Fax, der das Layout und die sehr zeitintensive Entwicklung und Zusammenstellung der Inhalte bearbeitet hat.

 

Ihr                    

Ortsbeirat Lohne         


Ortsvorsteherin Margot Sauer

Gudensberger Straße 4

34560 Fritzlar-Lohne

+49 5622 915443

+49 5622 915444